Die mit Anne-Marie und verpasstem Fame

Es gibt zwei Arten von Menschen. Diejenigen, die beim Anblick von Puzzles schreien vor Glück (Anne-Marie) und die, die schreien vor Schmerz (Walerija). Und die dazwischen (Johannes). Okay, es gibt doch drei Arten. Walerija hat vor einiger Zeit Anne-Marie zum Scratched-Interview getroffen und ihr auf gut Glück ein Katzen-Puzzle geschenkt. Ihre Reaktion hört ihr im Podcast (7:00) und sie ist legendary. Anne-Maries Freude darüber war sogar so groß, dass Walerija es in ihren Insta-Feed geschafft hat - allerdings ohne Verlinkung. Das hat natürlich einige mögliche Follower*innen gekostet. Am Anfang hat sie das tatsächlich auch beschäftigt. Denn Abos sind in der Medienbranche Marktwert. Johannes kommt da mit seinen 48 Jahren nicht mehr so richtig hinterher - aber dafür hat er ja Walerija, die ihm das alles erklärt.

Om Podcasten

Auf einer Skala von 1 bis glücklicher Delfin – wie geil ist es wirklich, dauernd Stars zu treffen und ihnen Fragen zu stellen? Walerija und Johannes nehmen dich mit in ihre Welt vor und hinter der Kamera. Auf dem YouTube-Kanal von DASDING sprechen sie in ihren Formaten Scratched und Song-Tindern mit den Billie Eilishs, Kontra Ks und Jujus dieser Welt. Hier im Podcast gibt es alles zu hören, was die Kamera nicht sehen konnte. Dieser Podacst kommt mit viel Liebe von DASDING vom SWR.