Alles schief

Was haben Jens Spahn und die Fußball-Nationalmannschaft gemeinsam? Es ist schiefgegangen. Der Gesundheitsminister hat bei den Corona-Maßnahmen oftmals schiefgelegen, die Nationalmannschaft gestern Abend, als sie versucht hat, bei der EM Frankreich zu besiegen. Nun ist eine gewisse Schieflage nicht immer ein Fehler. Der schiefe Turm von Pisa wurde ja sogar Weltkulturerbe. Daran können sowohl der Minister als auch die Nationalmannschaft noch arbeiten... Eine Glosse von Uwe Pagels.

Om Podcasten

Große Politik und kleine Nöte, runde Jubiläen und Anlässe, die um die Ecke kommen: Die tägliche Glosse am Ende der Sendung "radioWelt" auf Bayern 2 ist die Plattform der schrägen Gedanken. Geistreich und witzig, hintersinnig und hinterfotzig, skurril und respektlos. Jeden Morgen als Podcast. Gute Unterhaltung!