#54 Elton unter Druck

Das kann ja nichts werden! Björn sitzt in einem Restaurant in Ägypten - bekommt dort aber nichts zu trinken! Nils hat wirklich nichts aktuelles zu berichten und das, obwohl er Elton besucht hat. Letzterer behauptet übrigens, dass Nils und der Festival-Azubi auf Gängen vor Damengarderoben herumlungern - wie son Stenzclub oder sowas… dabei war Elton selbst dabei und behauptet noch dazu, kein Verbrecher zu sein. So so! Dazu wartet heute die neue Rubrik „Film- und Serientipps“ auf die Zuhörerinnen und Zuhörer - leider lässt dafür das "Album des Monats" auf sich warten. Nun - es könnte schlimmer sein. Zum Beispiel das der technische Leiter des Eltonabends nicht nur fast taub ist, sondern auch noch vergesslich geworden ist. Zum Glück fällt Elton alles später wieder ein… naja… ganz am Ende und sicher nicht zum Glück für jeden. Auf jeden Fall nicht für ihn - denn - er hatte mächtig Druck! Also unbedingt durchhören - ist doch ganz gut geworden! Merch: https://eltonabend.com/products Instagram: https://www.instagram.com/eltonabend/

Om Podcasten

Was passiert, wenn drei Best-Ager auf der Schwelle zum Silberrücken sich noch mal so richtig jung und witzig fühlen? Richtig: Sie starten einen Podcast um die Welt da draußen ordentlich zu unterhalten und an ihren Erkenntnissen teilhaben zu lassen. Ob die Welt das braucht? Egal! Die Jungs haben Spaß bei der Sache, die HörerInnen erfahren vieles aus den völlig unterschiedlichen Welten der drei und manch ein Überraschungsgast bringt den einen oder anderen Gastgeber des Eltonabends oder wahlweise die Technik an den Rand der Leistungsfähigkeit. - - - - - Merch: https://eltonabend.com/products