#53 In Hamburg wird viel gebumst!

Ob Björn es wohl schafft? Ein Prolog zweier Fachleute leitet hoffnungsvoll die heutige Folge Nummer 53 ein. Und da ich, Björn, diesen gerade anlässlich meiner Rolle als Schriftführer erstmals höre, kann ich mich in den ersten Minuten nicht auf der Tonspur wehren. Das mit dem Bumsen… naja, Jungs … Also, ich habe es geschafft, vom quasi anderen Ende der Welt dazuzukommen, um mit den Kapeiken über Fußball, Alpinkatzen und bahnbrechende Marketingideen für Paderborn zu diskutieren. Björn berichtet aus seiner All-Inclusive-Welt und stellt das eine oder andere Irritierende vor und Elton kriege sein Bier auch mit dem Kalender öffnen. Merch: https://eltonabend.com/products Instagram: https://www.instagram.com/eltonabend/

Om Podcasten

Was passiert, wenn drei Best-Ager auf der Schwelle zum Silberrücken sich noch mal so richtig jung und witzig fühlen? Richtig: Sie starten einen Podcast um die Welt da draußen ordentlich zu unterhalten und an ihren Erkenntnissen teilhaben zu lassen. Ob die Welt das braucht? Egal! Die Jungs haben Spaß bei der Sache, die HörerInnen erfahren vieles aus den völlig unterschiedlichen Welten der drei und manch ein Überraschungsgast bringt den einen oder anderen Gastgeber des Eltonabends oder wahlweise die Technik an den Rand der Leistungsfähigkeit. - - - - - Merch: https://eltonabend.com/products