Software-definierter Objektspeicher - Von effizienten Speichersystemen

In der finalen Episode der Trilogie über „Software-definierter Objektspeicher“ nimmt uns Alexander Best von DataCore heute noch einmal an die Hand und führt uns durch den ‚Dschungel des Objektspeichers‘. Er erklärt, wo die Anfänge des Objektspeichers liegen und was die Firma Caringo damit zu tun hat. Außerdem erfahren wir, warum eine All-in-One Lösung in der Regel nicht optimal ist und warum der Stellenwert des "Restore-Prozesses" häufig unterschätzt wird!

Om Podcasten

Der Podcast "Einsen & Nullen" erklärt auf einfache Weise die komplizierten Zusammenhänge der digitalen Welt. Das Smartphone, der Laptop oder Daten, die wir in die Cloud legen: Das ganze Leben ist bestimmt von Technologie, insbesondere von IT! Aber was steckt hinter den ganzen Namen, den Fachbegriffen und Buzzwords? Frank Eilers übersetzt zusammen mit wechselnden IT-Experten die schwierigen und oft fremden Themen für Jedermann und erklärt die Welt der Einsen und Nullen in anschaulichen Beispielen. Jetzt abonnieren und keine Folge verpassen.