Uwe Christiansen: Christiansen's

Uwe Christiansen betreibt seit 1997 seine Bar Christiansen’s auf St. Pauli, mit der er schon zahlreiche Preise gewann – 2023 unter anderem den Genuss-Michel für die Bar des Jahres. Außerdem ist er Buchautor, Filmdarsteller, Moderator und Berater. Seine Barkeeper-Karriere startete er im Alter von 18 Jahren in der Kellerbar seines Elternhauses. Bis er schließlich in Hamburg Fuß fasste, war Uwe in vielen Teilen der Welt unterwegs. In dieser Folge spricht er darüber, wie Handys das Ausgehverhalten verändert haben, was eine gute Bar auszeichnet und wie sich die Bar-Szene entwickelt hat.

Om Podcasten

Der Genuss-Guide Hamburg auf die Ohren: In unserem Podcast "Einmal alles, bitte!" schnacken wir mit Gastronomen und Experten nicht nur übers Essen und Trinken, sondern auch über Themen, die die Hamburger Gastroszene besschäftigen. Im Gespräch geht es neben aktuellen Problemen, auch um Nachhaltigkeit, Food-Trends und die Vielfalt der Hamburger Gastronomie. Gastgeberin ist Johanna Zobel, Foodjournalistin bei der SZENE HAMBURG. Sie sucht immer nach den spannensten Geschichten in der Food- und Gastroszene und stellt sie in diesem Podcast alle vier Wochen vor.  Folge 1 bis 16: Gastgeberin Jasmin Shamsi