#097 „Harmonische Beziehungen leben“-Retreat auf Mallorca und Neustart 2022 – Erfahrungsbericht von Sabine

Erst durch eine Beziehungskrise rückte das Wohlergehen von Sabine in den Fokus. Die Fassade, so brachte man ihr es bei, sollte stets die eigenen Emotionen verbergen. Doch durch die Krise war dies nicht mehr möglich. Sabine entschloss sich am Retreat „Harmonische Beziehungen leben“ teilzunehmen. Ihre Reise zu ihrem Selbst begann. Erfahre, wie es ihr ergangen ist und wie sie sich jetzt fühlt! Ich wünsche dir viel Freude beim Anhören dieser neuen Episode und freue mich auf deine Kommentare oder Fragen. ----- 🧠🎓 HYPNOSE-ONLINEAUSBILDUNG 🧠🎓 https://www.simone-kriebs.de 📊 KOSTENLOSER ANTREIBER-TEST ✅ https://www.simone-kriebs.de/antreibertest 🎯 PERSÖNLICHES COACHING 🏁 https://www.simone-kriebs.de/coaching 🏝 RETREAT „HARMONISCHE BEZIEHUNGEN LEBEN” AUF MALLORCA 🏝 https://www.simone-kriebs.de/weiterbildungen/harmonische-beziehungen-leben ----- LINKS ZU SIMONE: Website: https://www.simone-kriebs.de Instagram: https://www.instagram.com/simonekriebs Facebook: https://www.facebook.com/simonekriebs Xing:  https://www.xing.com/profile/Simone_Kriebs  LinkedIn:  https://www.linkedin.com/in/simonekriebs  ----- Intro & Outro gesungen von Kat Wulff (https://www.katwulff.de) – den kompletten Song „Einfach mal gut” findest du auf ihrem Album „KAT”.

Om Podcasten

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie, Hypnoseausbilderin, Coach und Pädagogin nehme ich dich in meinem Podcast „Hypnose to go!” (bisher „Einfach mal gut zu mir”) mit in die spannende Welt der Hypnose und des menschlichen Unterbewusstseins. Wie funktioniert eigentlich Hypnose? Mit welchen alten Mythen rund um Hypnose gehört endlich aufgeräumt und wie kannst du Hypnose für deine persönliche Entwicklung und im beruflichen Kontext nutzen? Woche für Woche erwarten dich spannende Aha-Erlebnisse und leicht umsetzbare Tipps für deinen Alltag. (Coverfoto: Paul Hoffmann)