Spezialfolge: Unsere Auswanderung nach Irland – Erste Highlights, Rückschläge & eine große Veränderung

🌍 Willkommen zurück zu einer neuen Spezialfolge hier im Auswanderer Podcast. Ich bin Nicolas Kreutter und wenn du hier schon länger dabei bist und die Folgen hörst, dann weißt du, dass ich selbst mit meiner Familie in diesem Jahr noch einmal ausgewandert bin. Das erste Mal war für mich 2004 von einem kleinen Dorf in der Schweiz in die Millionenmetropole nach Berlin und dann ging es für uns im Mai diesen Jahres auf die grüne Insel. Wir leben seit über fünf Monaten inzwischen in Irland und zwar in der Mitte des Landes, in der Pampa, direkt an einem See in der Nähe der Stadt Athlone. 👉 Zu Gast in dieser Folge ist meine Frau Anja. Wir beantworten offen und ehrlich viele Hörerfragen, geben Einblicke in unser Leben mit unserem dreijährigen Sohn in Irland und sprechen über Highlights, Rückschläge und unsere persönlichen Erfahrungen seit der Auswanderung. 🇮🇪 Außerdem verraten wir, welche große Veränderung bei uns in den nächsten Wochen ansteht. Dazu gibt es auch Tipps für deine eigene Auswanderung – ganz egal, wo es dich hinzieht. Wenn du uns auf dem Weg etwas begleiten möchtest, es gibt hier im Podcast immer wieder Updates und schau dazu auch auf dem Instagram Kanal und der Facebookgruppe von EINFACH AUSSTEIGEN vorbei, hier poste ich immer wieder ein Update. 📸 Die Fotos zu der Folge findest du auf dem Instagram-Kanal von EINFACH AUSSTEIGEN: https://www.instagram.com/einfachaussteigen/ ✅ Abonniere den Podcast und verpass keine Folge mehr. Wir freuen uns sehr, wenn du uns außerdem eine Bewertung hinterläßt ⭕️ Die Kanäle von EINFACH AUSSTEIGEN: Webseite: http://www.derauswandererpodcast.de Newsletter: https://nicolas-kreutter.com/auswanderer-newsletter/ YouTube: https://nicolas-kreutter.com/youtube Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/derauswandererpodcast

Om Podcasten

🌍 Herzlich willkommen bei EINFACH AUSSTEIGEN – Deutschlands größtem Auswanderer Podcast. Hier erzählen mutige Menschen, die ihre Heimat verlassen und sich im Ausland ein neues Leben aufgebaut haben, ihre Geschichte. Es geht um Höhepunkte und Tiefschläge. Wie haben sie Ängste überwunden, sich motiviert und durchgehalten und wie viel besser ist ihr neues Leben im Vergleich zu früher? Die erfährst viel über fremde Kulturen, Mentalitäten und generell über das Leben im Ausland. Dazu gibt es Tipps und viele Ideen, wie auch du erfolgreich aussteigen und dir in der Ferne ein neues Leben aufbauen kannst. ✅ Immer mittwochs gibt es hier eine neue Folge. Abonniere den Podcast kostenfrei und verpass keine Folge. Wenn dir der Podcast gefällt, hinterlass mir doch bitte eine Bewertung. Mein Name ist Nicolas Kreutter und auch ich habe 2004 mein altes Leben in der ländlichen Schweiz hinter mir gelassen und bin ausgewandert. 18 Jahre habe ich in Berlin gelebt, inzwischen bin ich nach Irland weiter gewandert. 👉 Wenn auch du in deinem Leben etwas verändern möchtest und mit dem Gedanken spielst auszuwandern, dann empfehle ich dir: Schau in meinen kostenfreien Auswanderer Report. Darin verrate ich dir die 5 Goldenen Regeln für erfolgreiches Auswandern. Diese Regeln sind keine Theorie, denn auch ich habe sie bei meiner eigenen Auswanderung umgesetzt und war damit erfolgreich: 👉 http://nicolas-kreutter.com/ebook ⭕️ Die Kanäle von EINFACH AUSSTEIGEN: Webseite: http://www.derauswandererpodcast.com Newsletter: https://nicolas-kreutter.com/auswanderer-newsletter/ YouTube: https://nicolas-kreutter.com/youtube Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/derauswandererpodcast