Spezialfolge: Die richtige Krankenversicherung für Auswanderer

🚑 In dieser Spezialfolge geht es um das Wichtigste überhaupt beim Auswandern: Um die eigene Gesundheit. Die Gesundheitsabsicherung ist neben der finanziellen Absicherung DAS Thema für die meisten Auswanderer. Viele würden gerne das Deutsche Gesundheitssystem einfach ins Ausland mitnehmen. Die großé Frage ist nur: Geht das und wenn ja wie? Vielleicht hast du schon einmal von internationalen Krankenversicherungen für Auswanderer gehört. Wie die genau funktionieren, welche Vorteile du hast, worauf du dringend achten solltest und was eine solche Versicherung kostet darüber spreche ich mit Christian Metz. Er ist einer der Experten in Deutschland in Sachen Internationale Krankenversicherung. 👉 Christian ist nicht nur Mitglied im Verein Deutsche im Ausland sondern arbeitet auch für die auch für DR-WALTER. Das unabhängige Unternehmen ist seit 60 Jahren auf die Versicherung von Privat- und Geschäftsreisen und Auslandsaufenthalten spezialisiert. 👉 Weitere Infos zum Verein findest du hier: https://www.deutsche-im-ausland.org Wenn du Auswandern willst, dann hör unbedingt bis zum Ende des Gesprächs. Da gibt es auch noch eine direkte Möglichkeit für alle, die sich konkret für die Gesundheitsabsicherung im Ausland interessieren. ✅ Du willst mit Christian persönlich sprechen und dich informieren? Dann mach dir hier einen kostenfreien Beratungstermin: https://calendly.com/rainer-elsmann/einfach-aussteigen ⭕️ Die Kanäle von EINFACH AUSSTEIGEN: Webseite: http://www.derauswandererpodcast.de YouTube: https://nicolas-kreutter.com/youtube Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/derauswandererpodcast/ Kostenloser Auswanderer Report: https://nicolas-kreutter.com/ebook

Om Podcasten

🌍 Herzlich willkommen bei EINFACH AUSSTEIGEN – Deutschlands größtem Auswanderer Podcast. Hier erzählen mutige Menschen, die ihre Heimat verlassen und sich im Ausland ein neues Leben aufgebaut haben, ihre Geschichte. Es geht um Höhepunkte und Tiefschläge. Wie haben sie Ängste überwunden, sich motiviert und durchgehalten und wie viel besser ist ihr neues Leben im Vergleich zu früher? Die erfährst viel über fremde Kulturen, Mentalitäten und generell über das Leben im Ausland. Dazu gibt es Tipps und viele Ideen, wie auch du erfolgreich aussteigen und dir in der Ferne ein neues Leben aufbauen kannst. ✅ Immer mittwochs gibt es hier eine neue Folge. Abonniere den Podcast kostenfrei und verpass keine Folge. Wenn dir der Podcast gefällt, hinterlass mir doch bitte eine Bewertung. Mein Name ist Nicolas Kreutter und auch ich habe 2004 mein altes Leben in der ländlichen Schweiz hinter mir gelassen und bin ausgewandert. 18 Jahre habe ich in Berlin gelebt, inzwischen bin ich nach Irland weiter gewandert. 👉 Wenn auch du in deinem Leben etwas verändern möchtest und mit dem Gedanken spielst auszuwandern, dann empfehle ich dir: Schau in meinen kostenfreien Auswanderer Report. Darin verrate ich dir die 5 Goldenen Regeln für erfolgreiches Auswandern. Diese Regeln sind keine Theorie, denn auch ich habe sie bei meiner eigenen Auswanderung umgesetzt und war damit erfolgreich: 👉 http://nicolas-kreutter.com/ebook ⭕️ Die Kanäle von EINFACH AUSSTEIGEN: Webseite: http://www.derauswandererpodcast.com Newsletter: https://nicolas-kreutter.com/auswanderer-newsletter/ YouTube: https://nicolas-kreutter.com/youtube Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/derauswandererpodcast