Auswandern nach Griechenland: Aus der Großstadt in ein einfaches Leben im Van & Zelt am Strand

Stell dir vor, du arbeitest jahrelang auf einen beruflichen, unternehmerischen Erfolg hin und dann erreichst du ihn plötzlich und merkst, dass dir etwas fehlt und dass dich dieser Erfolg nicht glücklich macht! 😳 Weil mein Podcast EINFACH AUSSTEIGEN heißt, hörst du heute die Aussteiger-Geschichte von Luisa und Phil, die ihr gewohntes Leben in München hinter sich gelassen haben, um in Griechenland in einem umgebauten Van und einem Zelt am Strand zu wohnen.🇬🇷 👉 Abonniere meinen Podcast kostenfrei und verpass keine Folge mehr. Ich freue mich außerdem, wenn du mir eine Bewertung und einen Kommentar hinterlässt, damit noch mehr Menschen den Podcast finden können. 🙏 Mehr Infos unter https://derauswandererpodcast.com Mein PodGast ist Luisa Klein. Sie hat mit ihrem Freund 2014 ein eigenes nachhaltiges Modelabel gegründet. Und wer die Modebranche kennt weiß, was das für ein Haifischbecken ist und wie schwer man es hat. Die beiden haben es aber geschafft, waren auf Modemessen, sind mit ihrer Mode sogar in den Einzelhandel gekommen und hatten ein eigenes Ladengeschäft in München – alles lief super! Trotzdem haben sie 2020 ihre Sachen gepackt, einen Van ausgebaut und sind damit auf eine der Ionischen Inseln gefahren und leben seitdem dort ganz spartanisch und minimalistisch in ihrem Van oder im Sommer sogar in einem Zelt mit Aussenküche. Was sie zu diesem krassen Wechsel gebracht hat, wie ihr Alltag auf der griechischen Insel aussieht, was sie mit ihrem Modelabel gemacht haben und was die Herausforderungen sind, wenn man im Van oder Zelt lebt, verrät Luisa in dieser Folge. 📸 Tolle Fotos von der griechischen Insel findest du auf dem Instagram-Kanal von EINFACH AUSSTEIGEN: https://www.instagram.com/einfachaussteigen/ Mehr zu Luisa und Phil findest du hier: Instagram: https://www.instagram.com/philandlui/ Webseite: https://phil-and-lui.de 👇 👇 👇 👇 ⭕️ Die Kanäle von EINFACH AUSSTEIGEN: Webseite: http://www.derauswandererpodcast.de YouTube: https://nicolas-kreutter.com/youtube Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/derauswandererpodcast/ Kostenloser Auswanderer Report: https://nicolas-kreutter.com/ebook

Om Podcasten

🌍 Herzlich willkommen bei EINFACH AUSSTEIGEN – Deutschlands größtem Auswanderer Podcast. Hier erzählen mutige Menschen, die ihre Heimat verlassen und sich im Ausland ein neues Leben aufgebaut haben, ihre Geschichte. Es geht um Höhepunkte und Tiefschläge. Wie haben sie Ängste überwunden, sich motiviert und durchgehalten und wie viel besser ist ihr neues Leben im Vergleich zu früher? Die erfährst viel über fremde Kulturen, Mentalitäten und generell über das Leben im Ausland. Dazu gibt es Tipps und viele Ideen, wie auch du erfolgreich aussteigen und dir in der Ferne ein neues Leben aufbauen kannst. ✅ Immer mittwochs gibt es hier eine neue Folge. Abonniere den Podcast kostenfrei und verpass keine Folge. Wenn dir der Podcast gefällt, hinterlass mir doch bitte eine Bewertung. Mein Name ist Nicolas Kreutter und auch ich habe 2004 mein altes Leben in der ländlichen Schweiz hinter mir gelassen und bin ausgewandert. 18 Jahre habe ich in Berlin gelebt, inzwischen bin ich nach Irland weiter gewandert. 👉 Wenn auch du in deinem Leben etwas verändern möchtest und mit dem Gedanken spielst auszuwandern, dann empfehle ich dir: Schau in meinen kostenfreien Auswanderer Report. Darin verrate ich dir die 5 Goldenen Regeln für erfolgreiches Auswandern. Diese Regeln sind keine Theorie, denn auch ich habe sie bei meiner eigenen Auswanderung umgesetzt und war damit erfolgreich: 👉 http://nicolas-kreutter.com/ebook ⭕️ Die Kanäle von EINFACH AUSSTEIGEN: Webseite: http://www.derauswandererpodcast.com Newsletter: https://nicolas-kreutter.com/auswanderer-newsletter/ YouTube: https://nicolas-kreutter.com/youtube Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/derauswandererpodcast