Lichtsprache & Seelensprache

Seit der Zeit Babylons wurden gezielt Sprachen im Erdplanfeld installiert, um die Menschheit voneinander zu trennen, und bis heute sprechen wir diese babylonischen Sprachen, die dafür geschaffen wurden, dass wir uns nicht mehr untereinander verstehen. Dennoch besitzt jeder einen intuitiven Zugang zu seiner Seelensprache.   Wer Interesse an einer Seelensprach-Aktivierung, oder einem persönlichen Seelensprach-Channeling hat, kann sich gerne bei mir melden. E-Mail: [email protected]   Mehr Informationen auf meiner Homepage: http://www.robinkaiser.eu oder in meinem Telegrammkanal: 💫Eine Neue Erde💫 https://t.me/EineNeueErde​

Om Podcasten

Eine neue Erde entsteht JETZT im Lichte deines Bewusstseins. In diesem Podcast möchte ich dir die Audio Version meines YouTube-Kanals vorstellen: https://www.youtube.com/channel/UCOVirzKdI-fTRnVrPgdEP6A Mehr Informationen auf meiner Homepage: https://www.robinkaiser.eu oder in meinem Telegram Kanal: https://t.me/EineNeueErde Newsletteranmeldung: bit.ly/3O59RAK Gerne kannst du meine Arbeit auch finanziell unterstützen. Paypal: http://paypal.me/RKaiser872 Danke für deinen Beitrag für Eine Neue Erde. Herzliche Grüße und viel Freude beim Anhören, Robin Kaiser