Eine Neue Erde - Robin Kaiser

Der Strom der Seele

von Eine Neue Erde - Robin Kaiser | Vom 2022-08-05

Wenn ein Mensch in sich und seinem Herzen zentriert ist, empfängt er göttliche Energien durch seinen Seelenstrom.  Folgende Affirmation kann dir dabei helfen, bewusst in deinen Seelenstrom einzutreten:    Ich stehe voll und ganz in meinem Seelenstrom.   Göttliche Schöpfungsenergie fließt durch meinen Seelenstrom. Mehr Informationen auf meiner Homepage:  http://www.robinkaiser.eu oder in meinem Telegramkanal: 💫Eine Neue Erde💫 https://t.me/EineNeueErde

Om Podcasten

Eine neue Erde entsteht JETZT im Lichte deines Bewusstseins. In diesem Podcast möchte ich dir die Audio Version meines YouTube-Kanals vorstellen: https://www.youtube.com/channel/UCOVirzKdI-fTRnVrPgdEP6A Mehr Informationen zu mir und meinem Wirken findest du auf meiner Homepage: http://www.robinkaiser.eu Oder in meinem Telegram Kanal: https://t.me/EineNeueErde​ Gerne kannst du meine Arbeit auch finanziell unterstützen. Paypal: http://paypal.me/RKaiser872 Danke für deinen Beitrag für Eine Neue Erde. Herzliche Grüße und viel Freude beim Anhören, Robin Kaiser