Höhere Honorare und Preise

Höhere Preise und Honorare erzielen wollen viele Selbstständige und Verkäufer. Doch ein großer Teil davon landet dann doch wieder beim alten, niedrigeren Tagsatz oder Preis. Noch vor dem Gespräch mit dem Kunden hat man sich vorgenommen diesmal mehr zu verlangen, doch dann ... im Gespräch ... ein Schwächeanfall. Warum das so ist und wie du das ändern kannst und deine Wünsche zur Realität machst, erfährst du in der aktuellen Folge.

Om Podcasten

Ein Business, das läuft! Ist das nicht das, was alle Selbstständigen und Unternehmer wollen? Neue Kunden, mehr Umsatz und vor allem mehr Einkommen? Und das – fast – wie von selbst? In diesem Podcast erfährst du wöchentlich praktisch umsetzbare Tipps und Strategien, mit denen du dein Geschäft verwandeln kannst … und zwar in ein Business, das läuft.