ELAL 437: Die beste Frage aller Zeiten, nur DU stellst sie dir nicht

Es gibt eine enorm spannende Frage, die sich jeder Mensch auf dieser Welt stellen sollte, aber die allerwenigsten tun es tatsächlich. Das hat mehrere Gründe, die ich hier in dieser Folge mit dir durch besprechen will. Und natürlich werde ich dir auch diese geniale Frage verraten, die ich aus meinem Leben nicht mehr wegdenken will! - Hier geht es zum Essentialismus-Projekt: https://selbst-management.biz/weniger - Hier geht es zu den Shownotes: https://selbst-management.biz/437

Om Podcasten

Dieser Podcast liefert dir wöchentlich Ideen zum effizienteren Arbeiten, Lernen und Leben. Es gibt kein Patent-Rezept zum Thema Selbstmanagement, aber es gibt viele Tipps, Tricks und Informationen mit denen du dein Selbstmanagement massiv verbessern kannst. Wenn du also produktiver und effizienter werden und mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben haben willst, bist du in diesem Podcast genau richtig.