ELAL 432: Warum du NICHT im Home-Office arbeiten solltest

Es gibt ausreichend Gründe warum man nicht im Home-Office arbeiten sollte. Einige davon hat Sven Schmidt (CMO der Machineseeker-Group) in einem LinkedIn Post aufgezählt und damit begründet warum sein Unternehmen gegen Home-Office ist (Anmerkung: Der Post wurde im Dezember 2020 abgesetzt). In dieser Podcast-Folge werde ich auf die 5 Punkte von Sven eingehen und die Pro's und Contra's dazu näher beleuchten. Am Ende des Podcasts findest gebe ich dir meine Gedanken mit auf den Weg, die du für deine zukünftige berufliche Entwicklung unbedingt beachten solltest. - Sponsor dieser Episode ist Blinkist. Blinkist bringt die Kernaussagen von über 4.000 Sachbüchern auf dein Smartphone. Für alle, die tiefer ins Thema einsteigen wollen, gibt es auch Hörbücher in voller Länge. Hört sich interessant an? Ihr erhaltet 25% auf das Jahresabo Blinkist Premium unter: https://blinkist.de/effizient - Blogartikel zum Podcast: https://selbst-management.biz/432

Om Podcasten

Dieser Podcast liefert dir wöchentlich Ideen zum effizienteren Arbeiten, Lernen und Leben. Es gibt kein Patent-Rezept zum Thema Selbstmanagement, aber es gibt viele Tipps, Tricks und Informationen mit denen du dein Selbstmanagement massiv verbessern kannst. Wenn du also produktiver und effizienter werden und mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben haben willst, bist du in diesem Podcast genau richtig.