ELAL 424: Vom Unternehmensberater zum Fitnesstrainer

Das sich ein Unternehmensberater einen Fitnesstrainer nimmt ist alltäglich, das aber ein Unternehmensberater zum Fitnesstrainer wird, das ist außergewöhnlich. Benedikt Fundulus ist genau diesen Weg gegangen. Im Interview erzählt er über die Hintergründe, wie er die Doppelbelastung in der Ausbildung wegstecken konnte und wie er menschen helfen kann gesünder und fitter zu leben. Reinhören lohnt sich auf alle Fälle. Zu den Shownotes: https://selbst-management.biz/424   Zur Webseite von Bededikt: www.fundulusfitness.de Zum Instagram-Kanal von Benedikt:  https://www.instagram.com/fundulusfitness/

Om Podcasten

Dieser Podcast liefert dir wöchentlich Ideen zum effizienteren Arbeiten, Lernen und Leben. Es gibt kein Patent-Rezept zum Thema Selbstmanagement, aber es gibt viele Tipps, Tricks und Informationen mit denen du dein Selbstmanagement massiv verbessern kannst. Wenn du also produktiver und effizienter werden und mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben haben willst, bist du in diesem Podcast genau richtig.