ELAL 423: Das optimale Zusammenspiel der Tools

Einer der am häufigst gestellten Fragen, die ich per Mail bekomme, ist nach dem Zusammenspiel der Tools die ich nutze. Deswegen erkläre ich in dieser Folge wie Evernote, Meistertask, TickTick, Google Workplace, Notion und Co sich bei mir optimal ergänzen und wie sie mir dabei helfen produktiv, effizient und effektiv zu sein. - Hier geht es zu Swiss Life: https://swisslife-select.de/elal - Zum Newsletter anmelden: https://selbst-management.biz/monat  - 43 Tool-Tipps: http://www.selbst-management.biz/43-tools-apps-und-programme-fuer-ein-besseres-selbstmanagement/

Om Podcasten

Dieser Podcast liefert dir wöchentlich Ideen zum effizienteren Arbeiten, Lernen und Leben. Es gibt kein Patent-Rezept zum Thema Selbstmanagement, aber es gibt viele Tipps, Tricks und Informationen mit denen du dein Selbstmanagement massiv verbessern kannst. Wenn du also produktiver und effizienter werden und mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben haben willst, bist du in diesem Podcast genau richtig.