#61 Shopify Unite lässt eh schon riesiges Ökosystem weiter wachsen + die NdW

Heute sprechen Daniel Höhnke und Tim Schestag über die die Shopify Unite. Hier wurden diverse Neuigkeiten vorgestellt, wo nach unserer Meinung nach der Verzicht von Shopify auf Porisionen bis 1 Mio $ Umsatz von App Herstellern die größte News war. Aber auch das neue Online Store 2.0 System soll dabei nicht unerwähnt bleiben. In den News der Woche: - Shogun Frontend erhält Finanzierung über 67,5 Mio $ und zeigt seinen ambitionierten Internationalisierungskurs auf - Amazon ist durch seinen Marketplace nun in Deutschland für mehr als 50% aller E-Commerce B2C Umsätze verantwortlich. Was heißt das für den Mittelstand? Übern Tellerrand geschaut: - Mark Zuckerberg postet ein 1 Minuten Video zum amerikanischen Independence Day ohne ein Wort zu sagen und sagt dennoch so viel damit

Om Podcasten

In der Podcast Serie der "E-Commerce Dudes" diskutieren Daniel Höhnke und Tim Schestag rund um den E-Commerce. Aktuelle News, sowie auch brandheiße Insights gehören hier zum festen Programm. Spannende Gäste aus der Branche sind ebenfalls fester Bestandteil der Episoden.