#127 Die wahren Highlights der Shopify Winter Edition 24 mit Simon Freimoser

In der 127. Episode der "E-Commerce Dudes" dürfen wir einen ganz besonderen Gast begrüßen: Simon Freimoser, eine wahre Ikone der Shopify-Welt, ist bei uns, um die wahren Highlights und Neuerungen der Shopify Winter Edition 2024 zu enthüllen. Daniel Höhnke und Tim Schestag führen durch diese spannende Folge, in der wir tief in die kommenden Features, Verbesserungen und das Potenzial von Shopify für Händler und Marken eintauchen. Simon teilt seine Expertise und Insider-Einblicke, diskutiert mit uns die Auswirkungen der neuesten Updates und gibt wertvolle Tipps, wie Shopify-Nutzer das Maximum aus der Plattform herausholen können. Ob es um innovative Tools, verbesserte Integrationen oder Strategien zur Umsatzsteigerung geht – diese Folge ist ein Muss für jeden, der im E-Commerce erfolgreich sein möchte. Macht Euch bereit für eine Folge voller Aha-Momente, praktischer Ratschläge und Vorausschauen auf die Zukunft des Online-Handels mit Shopify. Verpasst unter keinen umständen die Chance, von einem der führenden Köpfe der Branche zu lernen.

Om Podcasten

In der Podcast Serie der "E-Commerce Dudes" diskutieren Daniel Höhnke und Tim Schestag rund um den E-Commerce. Aktuelle News, sowie auch brandheiße Insights gehören hier zum festen Programm. Spannende Gäste aus der Branche sind ebenfalls fester Bestandteil der Episoden.