#118 Shopify lässt Euch AI Image Background Editor testen + die NdW

Tim Schestag hat möglicherweise ein neues Shopify Feature aus der kommenden Winter Edition im Beta Test zum freien Ausprobieren (auch ohne Shopify!) gefunden. Darüber spricht er mit Daniel Höhnke und teilt seine Erfahrung zu der Bild-Hintergrund KI. In jedem Fall spannend! In den News der Woche: - Tim teilt eine sehr positive Customer Experience (Picnic) und eine seeeehr schlechte (Cosy Wash) - Meta stellt neue KI Features für Advertiser vor und soll denen mehrere Stunden Arbeit pro Woche erleichtern - Shopware hat einen neuen CFO. Willkommen Joachim Weber - Commercetools stellt sein neues Produkt mit dem Namen Connect vor und erleichtert die Integration von mehr als 100 System drastisch - Alipay neben KK einzige Möglichkeit Fußball EM Tickets zu bezahlen - Noch knapp 3 Wochen und dann findet Hello Shopware DE in Frankfurt statt. Daniel gibt ein paar spannende Ausblicke auf das Programm! Abschließend gibt es noch den Consulting Tipp der Woche von Tim.

Om Podcasten

In der Podcast Serie der "E-Commerce Dudes" diskutieren Daniel Höhnke und Tim Schestag rund um den E-Commerce. Aktuelle News, sowie auch brandheiße Insights gehören hier zum festen Programm. Spannende Gäste aus der Branche sind ebenfalls fester Bestandteil der Episoden.