#111 Shopify stellt mächtigen KI Assistenten "Sidekick" vor + die NdW

Nach Shopware und Adobe stellt nun auch Shopify seinen "Copiloten" vor und nennt ihn "Sidekick". Was er können wird, wie er sich zu den beiden zuvor genannten unterscheidet und was Daniel Höhnke und Tim Schestag sich davon erhoffen erfährst Du in der neusten E-Commerce Dudes Folge. In den News der Woche: - Wunder geschehen. Vorerst. Die Datenübermittlung von personenbezogenen Daten aus der EU in die USA ist (vorerst!!!) wieder möglich! - Das international bekannte "Hello Shopware" Event kommt am 26.10.2023 in Frankfurt endlich nach Deutschland - Storyblok und SEMRush gehen Partnerschaft ein - QuickCommerce Anbieter Getir macht pro Monat 100 Mio $ Verlust

Om Podcasten

In der Podcast Serie der "E-Commerce Dudes" diskutieren Daniel Höhnke und Tim Schestag rund um den E-Commerce. Aktuelle News, sowie auch brandheiße Insights gehören hier zum festen Programm. Spannende Gäste aus der Branche sind ebenfalls fester Bestandteil der Episoden.