„Meine Hände sind versichert“ - ein Gespräch mit Profiboxer Timo Rost

In einem Kühlhaus gegen rohe Rinderhälften schlagen? Im verschneiten Gebirge Russlands in Lederjacke joggen gehen? Ganz so wie bei Rocky Balboa sieht das Training des Düsseldorfer Boxprofis Timo Rost nicht aus. Im  Podcast spricht Rost über seinen Werdegang und Job als Boxer.

Om Podcasten

Was bewegt Nordrhein-Westfalen heute? Im Aufwacher sprechen wir drüber - jeden samstag. Bunt, laut, lebensnah - das ist der Westen. Nirgendwo in Deutschland leben so viele Menschen auf einem Haufen wie in Nordrhein-Westfalen. Wir lieben diese Vielfalt, wir lieben diesen Trubel. NRW ist für uns eine große Familie. Und am Wochenende setzen wir uns zusammen und besprechen, was die ganze Woche so los war. Mit spannenden Gästen, mit den Autorinnen und Autoren der RP, mit den Kolleginnen und Kollegen von Antenne Düsseldorf und miteinander.