Serienmorde vertuscht: Die Bestie von Aubing

Eine Serie brutaler Frauenmorde in den 1930er Jahren: Der Täter wird gefasst und zum Tod durch das Fallbeil verurteilt. Aber weil er überzeugter Nazi war, vertuschen die NS-Machthaber den Fall des deutschen Serienmörders Johann Eichhorn. Lydia Benecke präsentiert das Krimi-Hörspiel "Kalteis" nach dem Bestseller von Andrea Maria Schenkel. Eine Produktion des NDR. // Schreibt uns eure Meinung an [email protected] oder findet mehr Infos auf https://1.ard.de/dunkle-seelen //

Om Podcasten

Wie entsteht das Böse im Menschen? Um die Psychologie zu verstehen, wollen wir es nicht erklären, sondern erleben. Lydia Benecke lässt uns in ausgewählte Hörspiele über wahre Verbrechen und dunkle Seelen eintauchen. // Was denkt ihr über die Stücke oder die Menschen? Schreibt es uns an [email protected]. Mehr Infos findet ihr hier: 1.ard.de/dunkle-seelen