Jacques Mesrine: Der meistgesuchte Killer Frankreichs

Er war jahrzehntelang Staatsfeind Nummer 1: Jacques Mesrine wurde wegen Erpressung, mehreren Morden und drei spektakulären Gefängnisausbrüchen von der Polizei gejagt. Er selbst stilisierte sich öffentlich als eine Art "Robin Hood". Lydia Benecke präsentiert seinen Lebensbericht "Der Todestrieb", ein Hörspiel des WDR. // Schreibt uns eure Meinung an [email protected] oder findet mehr Infos auf https://1.ard.de/dunkle-seelen //

Om Podcasten

Wie entsteht das Böse im Menschen? Um die Psychologie zu verstehen, wollen wir es nicht erklären, sondern erleben. Lydia Benecke lässt uns in ausgewählte Hörspiele über wahre Verbrechen und dunkle Seelen eintauchen. // Was denkt ihr über die Stücke oder die Menschen? Schreibt es uns an [email protected]. Mehr Infos findet ihr hier: 1.ard.de/dunkle-seelen