Zusammen können wir einen Unterschied machen

Schon mit 13 Jahren hat Fabian Grischkat begonnen, erste Videos auf YouTube hochzuladen. Damals hätte er wohl nicht gedacht, was sich aus seinen Filmen mit Lego-Steinen mal ergibt, denn heute ist er ein bekannter Creator und Aktivist. Angefangen hat alles mit lustigen Vidoes, doch schon lange hat er sein Interesse an Umweltchutz- und Nachhaltigkeitsthemen, sozialer Gerechtigkeit und LBGTQIA+ entdeckt und macht sich dafür stark. 🏳‍🌈🌳 In der aktuellen Folge des "Du bist wunderbar"-Podcasts spreche ich mit ihm über sein Engagement, wie es ist, schon so jung in den Medien zu sein und vieles mehr.   Shownotes: * Fabians Instagram [https://www.instagram.com/fabiangrischkat/] * YouTube Grischistudios  [https://www.youtube.com/user/Grischistudios] * Mein Instagram [http://www.instagram.com/ilkabruehl] * Meine Webseite [https://www.ilka-bruehl.de/]

Om Podcasten

Der Podcast für einen wertschätzenden Umgang mit dir selbst und anderen. Schluss mit den übertriebenen Ansprüchen an uns, Schubladendenken und allem, was sonst noch nervt. Doch wie geht das? Diese Frage versuche ich alleine und mit fabelhaften Gäst:innen zu klären. Dabei streifen wir die verschiedensten Themen rund um individuelles Glück und Diversität. Damit du zufriedener durchs Leben gehst und erkennst, was für eine Bereicherung unsere Vielfalt ist.