Wie eine Spalte verbindet - Austausch unter Gleichgesinnten

In meiner Kindheit und Jugend habe ich mich oft furchtbar allein mit meiner Spalte gefühlt. Dabei hat ungefähr jeder 500. Mensch eine. Doch wie sind all die Personen, habe ich mich immer gefragt? Heutzutage kenne ich viele, weil das Internet es leicht macht, sich zu vernetzen. Gerade diesen Austausch möchte ich nicht mehr missen. Das hat sich auch Alina Carissa gedacht, die mit einer Lippen-Kiefer-Gaumenspalte geboren wurde und ebenfalls lange damit gehadert hat. Genau wie ich möchte sie heute anderen Mut machen, an sich zu glauben. Keine Frage, da musste ich sie in den Podcast einladen. Wir reden darüber, wie ihre Kindheit und Jugend war und wie sie es geschafft hat, sich so anzunehmen, wie sie ist. Und wir entdecken viele Gemeinsamkeiten.   Shownotes: Alinas Instagram [https://www.instagram.com/spaltkind/]  Meine Website [http://www.ilka-bruehl.de]

Om Podcasten

Der Podcast für einen wertschätzenden Umgang mit dir selbst und anderen. Schluss mit den übertriebenen Ansprüchen an uns, Schubladendenken und allem, was sonst noch nervt. Doch wie geht das? Diese Frage versuche ich alleine und mit fabelhaften Gäst:innen zu klären. Dabei streifen wir die verschiedensten Themen rund um individuelles Glück und Diversität. Damit du zufriedener durchs Leben gehst und erkennst, was für eine Bereicherung unsere Vielfalt ist.