Vom Ankommen und Wachsen in der Natur

Geraldine Schüle ist als Kind einer Schaustellerfamilie aufgewachsen und hat schon viel von der Welt gesehen. Gar nicht so einfach, da seinen eigenen Platz zu finden. Wer möchte sie sein? Wo möchte sie sein? In ihrem neuen Buch "Waldwärts - Vom Ankommen und Wachsen in der Natur" gibt sie uns einen Einblick in ihr unabhängiges Leben und berichtet, welchen Einfluss die Natur und die vier Elemente auf ihren Weg hatten. Shownotes: Geraldines Website [https://geraldine-schuele.com/] Geraldines Buch [%3Ca%20href=] (Link geht zu meinem Lieblingsbuchladen in Braunschweig, der auch kostenfrei in ganz Deutschland liefert) Meine Website [http://www.ilka-bruehl.de]   *Wenn du über den Link bestellst, erhalt ich eine kleine Provision, ohne dass es für dich mehr kostet. :)

Om Podcasten

Der Podcast für einen wertschätzenden Umgang mit dir selbst und anderen. Schluss mit den übertriebenen Ansprüchen an uns, Schubladendenken und allem, was sonst noch nervt. Doch wie geht das? Diese Frage versuche ich alleine und mit fabelhaften Gäst:innen zu klären. Dabei streifen wir die verschiedensten Themen rund um individuelles Glück und Diversität. Damit du zufriedener durchs Leben gehst und erkennst, was für eine Bereicherung unsere Vielfalt ist.