"Lausche deiner Wahrheit und kreier" mit Isabell Schumann

Isabell Schumann war bei ihrer ersten Gründung 23 Jahre alt. Wenn sie eine Idee hat, die sie nicht mehr loslässt, muss sie diese umsetzen. Drei erfolgreiche Gründungen später ist sie nun Verlegerin, Autorin und Texterin. Wir sprechen darüber, was sie antreibt und woher sie ihre Energie nimmt. Wir reden über ihr soziales Interesse und auch wie es als frischgebackene Mutter (mit der Selbstständigkeit) so ist.   Shownotes: * Fairliebt Verlag [https://fairliebtverlag.de/] * Fairliebt Instagram [https://www.instagram.com/fairliebt_verlag/]  * Isabels Webseite [https://isabellschumann.de/]

Om Podcasten

Der Podcast für einen wertschätzenden Umgang mit dir selbst und anderen. Schluss mit den übertriebenen Ansprüchen an uns, Schubladendenken und allem, was sonst noch nervt. Doch wie geht das? Diese Frage versuche ich alleine und mit fabelhaften Gäst:innen zu klären. Dabei streifen wir die verschiedensten Themen rund um individuelles Glück und Diversität. Damit du zufriedener durchs Leben gehst und erkennst, was für eine Bereicherung unsere Vielfalt ist.