Eigen- vs. Fremdwahrnehmung

Catalina Körber ist Fotografin, Illustratorin und Mentaltrainerin. Das beschreibt zumindest einen Teil ihrer unzähligen Talente. Ihr Wissensdurst, eine kreative Ader und eine große Portion Empathie machen sie eigentlich zur perfekten Universalwaffe für jedes Problem. Doch ausgerechnet sie selbst hat immer wieder mit starken Selbstzweifeln zu kämpfen. In dieser sehr authentischen Folge unterhalten wir uns darüber und was ihr hilft.   Shownotes: Catalinas Website [https://www.catalinakoe.com/] Catalinas Instagram [https://www.instagram.com/catalinakoe/]

Om Podcasten

Der Podcast für einen wertschätzenden Umgang mit dir selbst und anderen. Schluss mit den übertriebenen Ansprüchen an uns, Schubladendenken und allem, was sonst noch nervt. Doch wie geht das? Diese Frage versuche ich alleine und mit fabelhaften Gäst:innen zu klären. Dabei streifen wir die verschiedensten Themen rund um individuelles Glück und Diversität. Damit du zufriedener durchs Leben gehst und erkennst, was für eine Bereicherung unsere Vielfalt ist.