Der wahnsinnige Mark Guiliana im drumtrainer.online Interview

Liebe drumtrainer.online Podcast-Gemeide! Mein Name ist Dirk Erchinger und wir haben ein weiteres Interview mit einem geilen Schlagzeuger für euch. Und zwar diesmal den Trommelsuperstar Mark Guiliana. Ein wirklich Wahnsinns-Drummer von Jazz bis Pop, der mit Avishai Cohen, Brad Mehldau aber auch mit David Bowie gespielt hat. Ein ganz versierter Mann, hat ein ganz eigenes Konzept und ist sehr bescheidener supernetter Kerl, hat auch einen Workshop beim drumtrainer in Berlin mit den Studenten gehalten. Was soll ich sagen – ein Wahnsinns-Typ. Hört es euch an! Liebe Grüße, Dirk Erchinger PS: noch mehr Trommelhelden gibts auf https://drumtrainer.online – jetzt online Schlagzeug lernen!

Om Podcasten

drumtrainer.online – der Podcast für Drummer und die, die es werden wollen! Wir sind eine Schlagzeugschule in Berlin und arbeiten mit den fettesten Drummern weltweit zusammen, um euch ein Kursprogramm zu bieten, das seinesgleichen sucht. In diesem Podcast haben wir unsere Heroes für euch interviewt, freut euch auf spannende Geschichten!