Der unglaubliche Richard Spaven im drumtrainer.online Interview

Willkommen bei einer weiteren Ausgabe vom drumtrainer.online Podcast und hier wollen wir euch jetzt mal einen britischen Drummer vorstellen: den unglaublichen Richard Spaven. Richard, ein tierischer Drum'n'Bass/Jazz/Funk/HipHop Drummer, unheimlich beeinflusst von Drum'n'Bass-Musik, hat diese aufs Schlagzeug umgesetzt wie kein anderer, hat aber auch viele dieser J Dilla HipHop Beats gespielt, hat für Guru von Gang Starr gearbeitet, hat vor allem auch lange mit Jose James gespielt. Viel Spaß Bein Interview! Liebe Grüße, Dirk Erchinger PS: noch mehr Trommelhelden gibts auf https://drumtrainer.online – jetzt online Schlagzeug lernen!

Om Podcasten

drumtrainer.online – der Podcast für Drummer und die, die es werden wollen! Wir sind eine Schlagzeugschule in Berlin und arbeiten mit den fettesten Drummern weltweit zusammen, um euch ein Kursprogramm zu bieten, das seinesgleichen sucht. In diesem Podcast haben wir unsere Heroes für euch interviewt, freut euch auf spannende Geschichten!