Der unglaubliche Diego Piñera im drumtrainer.online Interview

Eine weitere Ausgabe vom drumtrainer.online Podcast und zwar ein Interview mit Diego Piñera. Ein Schlagzeuger, ursprünglich aus Uruguay. Er hat in Kuba studiert, in Berkeley und dann in Leipzig. Er hat mit zig Leuten gespielt, ist inzwischen eigentlich aber als Solo Artist bekannt, weil er so einer der großen Latin Jazz Trommler dieser Erde ist. Er hat so einen ganz eigenen Style drauf, tierisches Zeug, guckt euch die Soli an, die bei uns auf Youtube stehen oder wenn ihr in der Plattform, guckt euch die Tutorials an. Ein wirklich geiler Typ, sehr netter Kerl - und hat auch einiges zu erzählen. Viel Spaß beim Interview mit Diego Piñera! Liebe Grüße, Dirk Erchinger PS: noch mehr Trommelhelden gibts auf https://drumtrainer.online – jetzt online Schlagzeug lernen!

Om Podcasten

drumtrainer.online – der Podcast für Drummer und die, die es werden wollen! Wir sind eine Schlagzeugschule in Berlin und arbeiten mit den fettesten Drummern weltweit zusammen, um euch ein Kursprogramm zu bieten, das seinesgleichen sucht. In diesem Podcast haben wir unsere Heroes für euch interviewt, freut euch auf spannende Geschichten!