Der tolle Gábor Dörnyei im drumtrainer.online Interview

Hello! Eine weitere Ausgabe vom drumtrainer.online Podcast und zwar ein Interview mit einem sehr interessanten Drummer, original eigentlich aus dem schönen Ungarn, der aber schon seit Ewigkeiten in London lebt und inzwischen auch britischer Staatsbürger ist. Er hat sich aber seinen charmanten ungarischen Akzent erhalten: der tolle Gábor Dörnyei! Geiler Typ, kann richtig spielen, hat richtig was zu erzählen, spricht auch gut deutsch und ist echt witzig. Habe viel gelacht mit dem Kollegen. Wenn der mal bei euch in der Nähe einen Workshop macht, dann: hin da! Viel Spaß beim Interview mit Gábor Dörnyei! Liebe Grüße, Dirk Erchinger PS: noch mehr Trommelhelden gibts auf https://drumtrainer.online – jetzt online Schlagzeug lernen!

Om Podcasten

drumtrainer.online – der Podcast für Drummer und die, die es werden wollen! Wir sind eine Schlagzeugschule in Berlin und arbeiten mit den fettesten Drummern weltweit zusammen, um euch ein Kursprogramm zu bieten, das seinesgleichen sucht. In diesem Podcast haben wir unsere Heroes für euch interviewt, freut euch auf spannende Geschichten!