Der großartige Derrick McKenzie im drumtrainer.online Interview

Hey, willkommen zum drumtrainer.online Podcast. Heute gibts ein Interview mit Derrick McKenzie, dem Drummer von Jamiroquai. Er ist ein tierischer Funk- und Disco-Drummer, ein super netter Kerl und er hat eine interessante Geschichte: er hat sich nämlich fast alles selber beigebracht. Ganz viel Spaß beim Interview! Liebe Grüße, Dirk Erchinger PS: noch mehr Trommelhelden gibts auf https://drumtrainer.online – jetzt online Schlagzeug lernen!

Om Podcasten

drumtrainer.online – der Podcast für Drummer und die, die es werden wollen! Wir sind eine Schlagzeugschule in Berlin und arbeiten mit den fettesten Drummern weltweit zusammen, um euch ein Kursprogramm zu bieten, das seinesgleichen sucht. In diesem Podcast haben wir unsere Heroes für euch interviewt, freut euch auf spannende Geschichten!