#7 Glaubenskommunikation sollte nicht an der Kirchentür enden – Stefan Weigand

Wie kommt der Theologe Stefan Weigand zum Design? Was haben Gottesdienst und Gestaltung gemeinsam? Und warum sollten Kirchengemeinden kein "Wir sind eine offene Gemeinde und heißen jeden Willkommen" auf ihrer Webseite stehen haben? Mit Stefan Weigand rede ich über seine Agentur für Gestaltung Wunderlichundweigand und Werbung für Kirchengemeinden und -Institutionen. Wunderlichundweigand: https://wunderlichundweigand.de/ Stefan Weigand: https://stefan-weigand.com/ Gemeinde Maria Geburt Aschaffenburg-Schweinheim: https://www.maria-geburt.de/ MinistrantenApp: https://ministrantenapp.de/ www.katharinagebauer.de www.instagram.com/dreiviertel.fotografie/ www.facebook.com/dreiviertel.fotografie/

Om Podcasten

»Menschen für Musik und Glaube begeistern« ist mein Arbeits- und Lebensmotto. Am liebsten erreiche ich dieses Ziel durch meine Arbeit als Gestalterin und Fotografin. Da ich finde, Begeisterung sollten wir teilen, spreche ich mit herausragenden Persönlichkeiten, die ebenfalls auf diesem Weg sind; jeder und jede auf seine/ihre Weise. Mal mehr im religiösen Kontext, mal mehr in der Musik. || Infos zu meinem Buch "zu weit – Über die Grenzen von heilig und profan": https://heiligundprofan.de/ || katharinagebauer.de || Monatlich neue Folgen