#10 Musik als Beruf – Orchestermusikerin Anna Wiedemann

Immer spontan sein, jeden Tag Geige üben und dann noch ein Jahr unter Beobachtung stehen – im Gespräch mit der jungen Orchesterviolonistin Anna Wiedemann spreche ich über den Berufseinstieg als Orchestermusikerin, Orchesterakademien und darüber, welchen Zweck Social Media bei Musiker:innen erfüllen kann. // www.katharinagebauer.de www.instagram.com/dreiviertel.fotografie/ www.facebook.com/dreiviertel.fotografie/

Om Podcasten

»Menschen für Musik und Glaube begeistern« ist mein Arbeits- und Lebensmotto. Am liebsten erreiche ich dieses Ziel durch meine Arbeit als Gestalterin und Fotografin. Da ich finde, Begeisterung sollten wir teilen, spreche ich mit herausragenden Persönlichkeiten, die ebenfalls auf diesem Weg sind; jeder und jede auf seine/ihre Weise. Mal mehr im religiösen Kontext, mal mehr in der Musik. || Infos zu meinem Buch "zu weit – Über die Grenzen von heilig und profan": https://heiligundprofan.de/ || katharinagebauer.de || Monatlich neue Folgen