Dora Heldt trifft - Gloria Gray

Mit Glanz und Gloria vom Bayrischen Wald nach Hollywood und zurückAls Junge in einer Familie von Metzgern und Viehhändlern im Bayrischen Wald aufgewachsen, machte sich Gloria Gray auf den Weg nach München, wurde zur Frau, zum Star, und jetzt auch noch zur Krimi-Autorin.In der heutigen Folge unterhält sich Dora Heldt mit Gloria Gray über deren bewegtes Leben, das als Inspiration für den Krimi "Zurück nach Übertreibling" jede Menge Stoff geliefert hat. Aber wieviel davon ist eigentlich erfunden?!Von Buchhändlerin Dilek kommt der Buchtipp für Schlaflose Nächte:Dileks Schlaflose Nacht:Kim Hye-Jin, Die Tochter(übersetzt von Ki-Hyang Lee)https://www.hanser-literaturverlage.de/buch/die-tochter/978-3-446-27232-3/Dileks Buchhandlung:https://buchhandlunglueders.de/Mehr Infos auf: www.dtv.de/podcastMehr über Dora Heldt: www.dtv.de/special-dora-heldt/start/c-2064Mehr über Gloria Gray: https://gloriagray.com/https://www.dtv.de/autor/gloria-gray-12314Erwähnte Bücher:Gloria Gray, Zurück nach Übertreiblinghttps://www.dtv.de/buch/zurueck-nach-uebertreibling-22009Gloria Gray, Mit allem, was ich binhttps://gloriagray.com/GloriaGray_Mit_allem_was_ich_bin.htmFolgt dtv auf Instagram: www.instagram.com/dtv_verlag Facebook: www.facebook.com/dtvVerlag Twitter: www.twitter.com/dtv_verlag YouTube: www.youtube.com/user/besserlesen Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Om Podcasten

Bestsellerautorin Dora Heldt wirft in ihrem Podcast einen Blick hinter die Kulissen des Literaturbetriebs und erfährt von ihren Gästen allerhand Skurriles, Überraschendes und vor allem Unterhaltendes. Außerdem gibt es jedes Mal einen ganz persönlichen Buchtipp von ihr. Eine neue Folge gibt es jeden zweiten Donnerstag, mehr Infos hingegen rund um die Uhr auf www.dtv.de/podcast Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.