#52 Früher schüchtern, heute Draufgänger - So hat sich dieser Verführungs-Veteran von der schüchternen Jungfrau zum abgebrühten Verführungskünstler entwickelt

►►►Dein kostenloses Analyse-Gespräch: https://donjonverfuehrt.com/kostenlose-beratung/ "Früher wusste ich nicht, wie ich meiner Freundin, mit der ich schon seit zehn Monate zusammen war, verklickern kann, das ich auch mal mit ihr Sex haben möchte..." -Chen, ehemaliger Coachingteilnehmer- In dieser Podcastfolge spreche ich mit meinem alten Coachingteilnehmer Chen darüber, wie er mit der Verführungskunst in Berührung kam, wie er sich entwickelt hat, und den Tops & Flops aus seinem Verführer-Alltag Diese Folge ist für all jene interessant, die sich überlegen, ihr Datingleben radikal zu verändern. Du bekommst in dieser Podcastfolge Einblicke in die Entwicklung eines Verführungs-Veteranen, der sich von der schüchternen Jungfrau im Laufe der Jahre zu einem abgebrühten Aufreißer entwickelt hat. Cheers DonJon ►►►Dein kostenloses Analyse-Gespräch: https://donjonverfuehrt.com/kostenlose-beratung/ . Youtube-Kanal: DonJon verführt

Om Podcasten

Möchtest du, dass ich dir zeige, wie du jederzeit und überall heiße Frauen ansprechen und daten kannst, ohne dass dich deine Angst davon abhält, deine Traumfrauen kennenzulernen? . Als professioneller Flirt-Trainer und Dating-Coach betreue ich seit vielen Jahren Klienten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und habe bereits über 2500 Männern durch meine praxisnahen Coachings dabei geholfen, mehr heiße Frauen kennenzulernen und zu verführen. . Dein kostenloses Erstgespräch zum Womanizer: ►►► https://donjonverfuehrt.com/kostenlose-beratung/