Sex & Drugs

Max und Sabrina wollen über Sex auf Drogen sprechen und haben sich dafür einen Gast mit 20 Jahren Erfahrung im Drogenkonsum eingeladen: Roman Grandke vom Podcast “Der Gangster, der Junkie und die Hure”. Roman erzählt ganz offen von seiner Substanzgebrauchsstörung und die Auswirkungen auf seine Sexualität. Vom “Pepppimmel” bis zum “Weed-Dick” ist da alles dabei. Neben körperlichen Auswirkungen hatte der Drogenkonsum natürlich auch Auswirkungen auf die Psyche. Max und Sabrina wollen wissen wie man als Abhängiger noch einen normalen Alltag bewältigen kann und wie Roman aus seinem Konsummuster ausbrechen konnte. Wenn ihr Hilfe braucht bei Problemen mit Drogen oder Partner*innen habt, die Drogen konsumieren, gibt es hier einige Anlaufstellen. Scheut euch nicht dort anzurufen oder eine Mail zu schreiben – das geht auch immer anonym. Das sind Profis, die NUR dafür da sind euch zu helfen: https://suchtundordnung.com/ https://drugscouts.de/ https://www.saferparty.ch/ https://drogennotdienst.de/ https://www.medizin.uni-tuebingen.de/de/chemsex

Om Podcasten

Bei Liebe, Sex und Beziehungen kennen wir keine Tabus! Sabrina und Max sprechen über Themen, die dich im Herz und unten rum bewegen, die Du aber vielleicht nicht mit jedem besprechen willst. Ob Selbstbefriedigung, One-Night-Stands, Pornos, Traumpartner oder intime Anekdoten: Die beiden sind manchmal ein bisschen derbe und bleiben nicht immer auf der Spur, aber vielleicht macht auch gerade das ihren Podcast besonders ehrlich und authentisch. Wenn du auch mitreden willst oder Fragen hast, schick uns eine Mail über [email protected].