Orgasmus im Schlaf

Heute beschäftigen sich Sabrina und Max mit der Lust im Schlaf und wie sie gewollt oder ungewollt zum Orgasmus führen kann. Bei Männern und auch bei Frauen: Es funktioniert tatsächlich! Sie gehen der Frage einer besonders phantasie-begabten Podcast-Hörerin nach, die sogar schon einen Science-Fiction-Sextraum hatte. Da sie oft von Orgasmen aufwacht, will sie wissen: Passiert das eigentlich nur im Kopf? Sabrina hat dazu lustvoll recherchiert und gibt Auskunft: Berührt man sich bei Sexträumen unbewusst selbst? Sind feuchte Träume bei Männern Standard? Wann treten erotische Träume auf und wie kann man sie fördern? Und wer davon noch mehr hören will, kann gleich noch die Doktorspiele-Folge Sexträume hören.

Om Podcasten

Bei Liebe, Sex und Beziehungen kennen wir keine Tabus! Sabrina und Max sprechen über Themen, die dich im Herz und unten rum bewegen, die Du aber vielleicht nicht mit jedem besprechen willst. Ob Selbstbefriedigung, One-Night-Stands, Pornos, Traumpartner oder intime Anekdoten: Die beiden sind manchmal ein bisschen derbe und bleiben nicht immer auf der Spur, aber vielleicht macht auch gerade das ihren Podcast besonders ehrlich und authentisch. Wenn du auch mitreden willst oder Fragen hast, schick uns eine Mail über [email protected].