Folge 9 - Lisa und David

Wenn man durch einen Schicksalsschlag plötzlich im Rollstuhl landet, er aber eigentlich der Weg in die Freiheit ist. Unsere Gäste Lisa und David Lebuser sprechen mit unserem Host Luise Hoepfner über ihre Initiative Sit’n’Skate, warum man sich auch bewusst für den Rollstuhl entscheiden kann und was in Sachen Inklusion in Deutschland noch zu tun ist. Im do your thing Podcast der ING sprechen wir mit unseren Gästen über ihr Leben, wichtige Momente, Entscheidungen, Fehler und den Mut auf sich selbst zu hören.

Om Podcasten

Lass Dich inspirieren, Dein eigenes Ding zu machen! Im do your thing Podcast haben alle Talkgäste eins gemeinsam: sie sind ihren eigenen Weg gegangen, sind ihrer Leidenschaft gefolgt. Hier sprechen sie über ihr Leben, wichtige Momente, Entscheidungen, Fehler und den Mut auf sich selbst zu hören. [Rechtlicher Hinweis: Dieser Podcast dient Werbezwecken der Firma ING-DiBa AG.]