50. 50 Jahre Affenpockenverschwörung

Alles Gute zum Geburtstag! Alles Gute DDF!!! 50 Jahre DDF! Mein Gott wie die Zeit vergeht. Und was ist nicht alles in der Zeit passiert, aber davon später mehr. Erstmal mussten wir uns um die richtig wichtigen Dinge im Leben kümmern. Also haben wir erstmal aufgeklärt, wer eigentlich dieser Kliemann ist und wieso sich Bibi von Julian getrennt hat und was das wiederum mit Phil Collins und Bela zu tun hat. Wie immer springen die Diktatoren schneller von Thema zu Thema als Lucky Luke seine Pistole zieht. Zum Ende hin wird’s aber doch noch besinnlich und wir schauen zurück auf viele gute Momente der letzten 50 Folgen, nach vorne auf die nächsten 50 Jahre und auf Holzis und Ferdis Karriere im besten Sequel aller Zeiten. Freundlich bleiben DDF – Vorwärts immer, rückwärts nimmer! Unser Instagram Profil:  https://www.instagram.com/diktatur_der_freundlichkeit/              Unsere Webpage: https://www.diktaturderfreundlichkeit.de Hier könnt Ihr Euch super für den Newsletter registrieren!  Happy 50 Gedichte zum 50-Geburtstag (gedichte-oase.de) Gäste die nicht da waren List of Public Figures (R129) (weforum.org) Avokadoetage: https://m.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/csu-parteitag-soeder-spielt-schnitzel-und-avocado-gegeneinander-aus-18020656.html Podcast Tipp: Das Hannibal Netzwerk - Rechte Schattenkrieger und der Tag X - Podcast (podigee.io) Eure Chance für eine Filmkarriere: Casting für "Manta Manta 2" (manta-casting.de)

Om Podcasten

Sie sind zu alt für TikTok, zu schlau für Telegram und zu stumpf fürs Feuilleton. Deshalb kommentieren Christoph Rendel, Sebastian Holzhüter und Ferdinand Sacksofsky für euch wöchentlich das Zeitgeschehen in ihrem Lifestyle-, Karriere- und #BeautyFashionWellness-Podcast.  Kostenlose GEMA-freie Musik: https://www.terrasound.de/gemafreie-musik-kostenlos-downloaden/