#127 Digitalkaufmann.de - Ein blick in die Zukunft der zahnärztlichen Praxis mit Christian Henrici

In seinem Buch "Mein Beruf- meine Zukunft, Kriterien einer Entscheidungsfindung - Angestellt oder Selbstständig?" gibt uns Christian Henrici, CEO OPTI health consulting GmbH, einen Einblick in die Zukunft der zahnärztlichen Praxis. Wir haben uns in diesem Beitrag einmal genauer über das Buch aber auch über Christians Beweggründe dieses Buch zusammenzustellen unterhalten. Auch ich habe einen Beitrag mit Hinblick auf die Digitalisierung dazu geleistet und freue mich die Informationen hier zu teilen.

Om Podcasten

Digitalkaufmann.de ist ein Blog der sich seit 2012 mit Gründung, Aufbau, Umstrukturierung und Finanzierung digitaler Geschäftsmodelle beschäftigt. Hierbei werden Start-Ups genauso wie alte Hasen genauer unter die Lupe genommen und analysiert. Ein weiterer Schwerpunkt dieses Blogs bildet das Thema Amazon. Autor von Digitalkaufmann.de ist Nils Seebach, selbst Unternehmer, Finanzexperte, Speaker und Gründer u.a. von Spryker Systems und eTribes Connect.