Folge 210: ServiceCockpit 2.0 – Notwendigkeit und Nutzen

DigitalisierungsFieber - Ein Podcast von Andreas Kunz

Kategorien:

Endlich wieder ein Update zu unserem ServiceCockpit! Heute freuen wir uns wieder auf den Austausch mit unserem Entwickler und Chief Development Officer Niklas Raczek. Was du darin erfährtst: Die Notwendigkeit des ServiceCockpit Für den Mittelstand fehlt ein einfaches Werkzeug, eine zentrale Oberfläche für all deine Systeme als IT-Admin. Der Nutzen des ServiceCockpit Das ServiceCockpit ist dein Single Point of Information und mehr als nur Alerting?Du erhältst einen Überblick über alle Systeme hinweg?Dabei geht es nicht darum, andere Systeme zu ersetzen, sondern bedienbar zumachen und zu komplementieren. Sichere dir deine kostenfreie 30 Tage Testversion gleich jetzt unter www.servicecockpit.io/contact!   Auch spannend: Weitere Folgen zu diesem Thema: Folge 56 > ServiceCockpit – das erste eigene Produkt aus dem Hause Connecting Mediahttps://directory.libsyn.com/episode/index/show/andreaskunz/id/19263497 Folge 117> Ihre IT und Sicherheit im Blick die Lösung für den Mittelstand heißt Service Cockpit https://directory.libsyn.com/episode/index/show/andreaskunz/id/16382588