TikTok Search Ads, Marketing 2024 und zweifelhafte Case Studies

Der Monthly Talk ist zwischenzeitlich ein etabliertes Format im Podcast, bei dem Thomas Hutter und Thomas Besmer über Themen des jeweiligen Monats sprechen. In dieser Episode sprechen die beiden über TikTok Search Ads und welche Auswirkungen dies auf Google Ads haben wird. Dann gehen sie über ins Marketing 2024 und was Unternehmen dabei beachten sollten. Und vor allem, was man schon heute für das 2024 vorbereiten und planen sollte. Und am Schluss sprechen die beiden noch über zweifelhafte Case Studies bzw. falsche oder fehlende Ziele in Unternehmen.

Om Podcasten

Der Digital Marketing Podcast der Hutter Consult zu ‚all things digital‘ und allen anderen Themen, die uns beschäftigen. Wir liefern Deep Dives zu Tools, Strategien und Methoden und sprechen mit Machern, Digitalaffinen und guten Kollegen. Mit #fragThomas bekommst du einmal im Monat Antworten auf deine Fragen, direkt von Thomas Hutter und Thomas Besmer beantwortet. Der Podcast aus dem Hause Hutter – hier wird Klartext mit charmantem Schweizer Akzent gesprochen, mit garantiert mindestens einem heissen Tipp für Dich und dein Onlinemarketing!