Social Selling - mit Baschi Sale #066

Sein Name ist Programm, und es ist tatsächlich sein richtiger Name - Baschi Sale. Baschi Sale ist in der Branche und insbesondere auf LinkedIn ein Synonym für Social Selling. Er ist der LinkedIn & Social Seeling Experte der Schweiz.Er zeigt auf, dass Social Selling die strategische Publikation von Inhalten mit Mehrwert ist, die mich oder mein Unternehmen allgemein interessanter machen. Und zu einem späteren, teilweise auch zu einem viel späteren Zeitpunkt, zu einer Anfrage führen kann. Baschi Sale zeigt in dieser Episode auf, was Social Selling ist, und auch, was Social Selling gang und gar nicht ist. Zudem gibt er Ratschläge und Empfehlungen, wie Social Selling strategisch angegangen werden kann.

Om Podcasten

Der Digital Marketing Podcast der Hutter Consult zu ‚all things digital‘ und allen anderen Themen, die uns beschäftigen. Wir liefern Deep Dives zu Tools, Strategien und Methoden und sprechen mit Machern, Digitalaffinen und guten Kollegen. Mit #fragThomas bekommst du einmal im Monat Antworten auf deine Fragen, direkt von Thomas Hutter und Thomas Besmer beantwortet. Der Podcast aus dem Hause Hutter – hier wird Klartext mit charmantem Schweizer Akzent gesprochen, mit garantiert mindestens einem heissen Tipp für Dich und dein Onlinemarketing!