Erfolgreiches LinkedIn Jahr 2023 - mit Sven Giebler #070

In dieser Episode sprechen wir mit Sven Giebler. Er ist selbstständiger LinkedIn Berater bei Digitalberatung.de in Bonn. Mit Sven haben wir darüber gesprochen, wie Unternehmen, aber auch Personen, die Präsenz auf LinkedIn ausbauen und die Sichtbarkeit und Aussenwahrnehmung verbessern kann. Sei es vom Inhalt des eigenen Profils hin zu der Art und Weise, wie Inhalte auf der Plattform veröffentlicht werden. Dabei gehen wir oft auf die neue Studie von Richard van der Blom ein, der Just Connecting Algorithmen Research ein. Diese Studie zeigt sehr gut auf, was die Sichtbarkeit verbessert, und was diese einschränkt. Und es zeigt auch auf, wie der Algorithmus von LinkedIn tickt.

Om Podcasten

Der Digital Marketing Podcast der Hutter Consult zu ‚all things digital‘ und allen anderen Themen, die uns beschäftigen. Wir liefern Deep Dives zu Tools, Strategien und Methoden und sprechen mit Machern, Digitalaffinen und guten Kollegen. Mit #fragThomas bekommst du einmal im Monat Antworten auf deine Fragen, direkt von Thomas Hutter und Thomas Besmer beantwortet. Der Podcast aus dem Hause Hutter – hier wird Klartext mit charmantem Schweizer Akzent gesprochen, mit garantiert mindestens einem heissen Tipp für Dich und dein Onlinemarketing!