Daten, Trends & Zukunft im Marketing - Replay mit Curt Simon Harlinghausen

In dieser Replay Episode haben wir die 9. Episode vom 1. Mai 2020 nochmals aufleben lassen. Es um Daten und wieso viele Unternehmen mit dem Thema immer noch überfordert sind. Es geht um Cookies und den Datenschutz. Es geht um Skills für datengetriebene Unternehmen. Warum VR noch nicht massentauglich ist und Voice Interfaces von einer guten Konversation noch meilenweit entfernt sind. Im Talk mit Curt Simon Harlinghausen, Chief Nerd Officer und CEO bei C5H. Er berät Unternehmen bei der Bewältigung der Herausforderungen im Bereich Technik, Marketing, Sicherheit und Strategie. Er selbst hat Unternehmensbeteiligungen  an Unternehmen in Europa, Amerika und im asiatischen Raum. Und hat nach dem 50. Besuch im Silicon Valley aufgehört, die Reisen ins Silicon Valley zu zählen. Und daher ist er in vielen Bereichen am Puls der Zeit und kennt die Entwicklungen in den einzelnen Regionen dieser Länder.

Om Podcasten

Der Digital Marketing Podcast der Hutter Consult zu ‚all things digital‘ und allen anderen Themen, die uns beschäftigen. Wir liefern Deep Dives zu Tools, Strategien und Methoden und sprechen mit Machern, Digitalaffinen und guten Kollegen. Mit #fragThomas bekommst du einmal im Monat Antworten auf deine Fragen, direkt von Thomas Hutter und Thomas Besmer beantwortet. Der Podcast aus dem Hause Hutter – hier wird Klartext mit charmantem Schweizer Akzent gesprochen, mit garantiert mindestens einem heissen Tipp für Dich und dein Onlinemarketing!