Insurance Insights DKM 2021 Teil 4
Digital Insurance Podcast: Versicherung & Digitalisierung - Ein Podcast von Insurance Media - Donnerstags

Kategorien:
Im Digital Insurance Podcast besprechen wir relevante Themen der digitalen Transformation. Um noch mehr Insights zu erhalten, haben wir kürzlich unser Studio auf dem DKM Forum Hybrid in Dortmund aufgebaut und interessante Interviews geführt, die wir hier aufbereitet haben. In unserem neuen Format Insurance Insights bieten wir spannenden Akteuren der Versicherungswirtschaft eine Bühne und die Möglichkeit, sich euch, unseren Hörern, vorzustellen In der aktuellen Episode sprechen Gero Reiniger, Director DACH bei Zelros, Carlo Ulbrich, Co-Founder & Chief Sales Officer bei Nect GmbH und Dr. Xenia Isabel Gioia Poppe, Director Insurtech Munich bei Plug and Play Tech Center. Zelros wurde 2016 gegründet und ist ein B2B Independent-Software-Vendor, der künstliche Intelligenz für Versicherungs- und Bankunternehmend entwickelt. Ihre Mission ist es, den Versicherungsakteuren ermöglichen, die Beziehung zu ihren Kunden zu revolutionieren und neu zu gestalten, indem Zelros Ihnen die Verantwortung für KI überlässt. Nect ist ein 2017 gegründetes IT-Unternehmen mit Sitz in Hamburg. Nect entwickelt Trust-Services auf Basis einer KI-basierten Online-Identifikation. Mit ihrer selbst entwickelten Robo-Ident-Technologie ermöglichen sie eine vollautomatisierte Online-Identifizierung. Plug and Play Tech Center ein weltweit aktiver Startup-Investor und ein innovatives Startup-Ökosystem mit Hauptsitz im Silicon Valley. Ziel ihrer Beratungsleistung ist es ihre Unternehmenspartner mit relevanten Startups zu verbinden. In ihrem Münchener Hub arbeiten sie gemeinsam mit Unternehmen in den Branchen Brand & Retail, Insurtech und Health & Wellness. Links in dieser Ausgabe Zur Homepage von Jonas Piela Zum LinkedIn-Profil von Jonas Piela Zum LinkedIn-Profil von Gero Reiniger Zum LinkedIn-Profil von Carlo Ulbrich Zum LinkedIn-Profil von Dr. Xenia Isabel Gioia Poppe Die Liferay Digital Experience Platform Kunden erwarten digitale Services für die Kommunikation, Schadensmeldung und -abwicklung. Liferays Digital Experience Platform bietet Out-of-the-Box-Funktionen wie Low-Code, höchste Sicherheit & Zuverlässigkeit. Jetzt Kontakt aufnehmen.