#38 - Doppelschieberreißverschluss

Tachchen und Gude zur 38. Folge des "Dies, das, Casuals."-Podcasts mit Amon und Fiete - eurer Therapiestunde für Kaufsüchtige.  Der Doppelschieber-Reißverschluss ist in aller Munde und das ist auch gut so. Wer sich halbwegs mit den verschiedensten Reißverschlussarten auskennt, ahnt schon, um was es in unserer brandneuen Folge gehen wird: Jacken! Im Gewand des Casual Alphabets kommt der Buchstabe „J“ hierbei wie gelegen.  IG-Acc „thestoneislandarchive“: https://instagram.com/thestoneislandarchive?igshid=YmMyMTA2M2Y= IG-Acc „ontourstickers“: https://instagram.com/ontourstickers?igshid=YmMyMTA2M2Y= Jeden zweiten Sonntag erscheint eine neue Folge. Wenn ihr das nicht verpassen wollt, folgt uns auf Instagram, aktiviert die Glocke und abonniert den Podcast auf einer Plattform eurer Wahl. Alle Infos findet ihr unter: https://linktr.ee/diesdascasuals Wir freuen uns über euer Feedback, eure Anregungen und den ein oder anderen von euch als Interview-Gast in der Zukunft. Cheers, wir hören uns!

Om Podcasten

Der Podcast über Casual Culture und alles, was dazugehört. Alle Infos auf: https://linktr.ee/diesdascasuals Cheers, wir hören uns!